Anmeldung der Schulneulinge für das Schuljahr 2021-22

In der Woche vom 21. – 24. September 2020 findet die Anmeldung der Schulneulinge für das Schuljahr 2021-22 statt. Schulpflichtig werden die Kinder, die im Zeitraum 1.10.2014 bis 30.09.2015 geboren sind. Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Anmeldung nur mit Termin möglich. Gerne können Sie im Sekretariat (02421-990890) einen verbindlichen Anmeldetermin vereinbaren. Bitte beachten Sie unbedingt, dass Sie Ihr Kind nur an einer Schule anmelden dürfen. Zur Anmeldung mitzubringen sind: – Ihr Kind – 2 Buntstifte für Ihr Kind – Kugelschreiber – die Geburtsurkunde Ihres Kindes – Ihren Personalausweis – das Schreiben der Stadt Düren – gerne können Sie unser Anmeldeformular auch bereits ausgedruckt mitbringen. – Bei alleinigem Sorgerecht: Auszug aus dem Sorgerechtsregister (über das Bürgerbüro der Stadt Düren erhältlich).

Gerne können Sie sich auch noch zu unserem Informationsabend am 10. September um 19.00 Uhr anmelden.